Wie berkomme ich meinen Ölmessstab sauber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm etwas Scheuermilch (Fiss) auf einen Lappen und reibe vosichtig an der betreffenden Stelle,damit müßte es wieder Blank werden

konzato1
Fragesteller

Probiere ich als Erstes aus, Danke für den Tip. :)

conzalesspeedy  16.08.2017, 20:51
@konzato1

Bitte nicht die Stahlwolle dann hast du Kratzer drin und erkennst dann garnichts mehr

konzato1
Fragesteller
@conzalesspeedy

Ich hatte an diese Edelstahlwolle / Topfkratzer gedacht. Die ist doch relativ weich.

konzato1
Fragesteller
@conzalesspeedy

Hat wunderbar mit Scheuermilch gefunzt. Sieht aus wie neu. Danke für den Tip. :)

Besorg Dir Stahlwolle im Eisenwarengeschäft oder im Baumarkt. Damit kannst Du die Ablagerungen rückstandsfrei wegreiben, ohne dabei die eingestanzten Max/Min-Markierungen wegzuradieren.

konzato1
Fragesteller

Habe ich noch welche da. Danke für den Tip. :)

Kauf einfach einen neuen, das ist Pfennigkram.

konzato1
Fragesteller

Auch ne Idee, sollte wirklich nicht teuer sein. Danke. :)