Wie benutzt man diesen herd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal länger den anknopf gedrückt zu halten, dann das schloß zeichen lange gedrückt halten. Dann musste es gehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sol77
Fragesteller

Hat funktioniert. Vielen Dank!

Das scheint ein Induktionsherd zu sein, achte also darauf, dass deine Töpfe magnetisch sind oder das Induktionszeichen tragen. Dann gehst du ganz links auf den in der Mitte halbierten Kreis und bleibst da lange drauf, bis es leuchtet oder piept. Anschließend den Topf auf einer der vier Platten stellen und dann einfach die entsprechende Leiste antippen auf die Nummer mit der Intensität, die du brauchst.

Ganz Links unten den Knopf gedrückt halten, bis der Herd angeht.

Dann den Induktionsfähigen Topf auf eine Platte stellen und auf der entsprechenden Platte die Temperatur einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren leidenschaftlicher Hobbykoch

Kann es sein, dass es ein Induktionsherd ist, der nur auf die richtigen Töpfe reagiert?