Wie funktioniert dieser Herd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Zwibannak

Ganz links vorne beim Stand-by-Zeichen hältst du deinen Finger so lange drauf bis sich die Kontrollleuchten einschalten. Dann wählst du welche Kochzone du brauchst und stellts mit + und - die gewünschte Temperatur ein

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  16.12.2020, 07:50

Danke für den Stern

Lang auf den An-Knopf, dann lang auf das Schloss und dann die Stufe der Hitze auswählen.

Zwibannak
Fragesteller

Es passiert leider nicht und der strom ist aufjedenfall an

Kenn mich damit nicht so gut aus, weil ich ein Gaskochfeld hab aber ich würde sagen, dass du das Ding erstmal anschalten (unten links im Bild das "Standby-Zeichen") und dann die gewünschte Kochstufe am "Zahlenstrahl" auswählen musst.

Evtl. Kindersicherung deaktivieren (Schloss)

Das ist ein Touch-Screen... Funktioniert wie dein Handy..

Lange draufdrücken um eines zu aktivieren.