WIe bekommt man schnell einen großen BIzeps?

2 Antworten

Also du brauchst dafür definitiv eine ausreichende Eiweißzufuhr, ich würde Dir ein hochwertiges WHEY-Protein empfehlen wie etwa Optimum Nutrition 100% Whey Gold

http://www.amazon.de/dp/B000GISU1M/?tag=gtfe-21

Ansonsten ist es auch wichitg, nicht immer die gleiche Biezepsübung immer und immer wieder zu trainieren. Variation reinbringen ist das Zauberwort, also z.B. Langhantel Kurzhantel einbringen etc.

Am besten, ich weiß nicht ob du im Fitness angemeldet bist oder Zuhause trainierst ... aber ich empfehle dir Freihanteltraining genauer gesagt Konzentrations-Curls

Ich kann dir eine Anleitung von einem Natural-Bodybuilder reinstellen was ich auch mache halte dich einfach an die Anleitung, ich selber mache diese Übung und es Pumpt den Bizeps richtig auf !

http://www.youtube.com/watch?v=OxGqphfcRMU&feature=channelvideotitle

MationAntion  15.07.2014, 21:32

Schnell geht leider gar nicht. Auch wenn es viele versprechen, schnell ist nur das Geld aus der Tasche gezogen. Merke es dir. Gib dir wenigstens 2 Jahre, erst dann wird man wirklich was sehen. Wie viel, kommt auf deine Disziplin und Deinen Körper an. Möglichst nur 1 mal die Woche die Arme trainieren, da man sonst ehr verliert. Auf kostspielige Substanzen (Creatin und Co) kannst du verzichten, da diese auch nur die Energie in die Anbietergeldbörsen umleiten (; Fang an...!