Wie kann man am besten schnell einen großen Bizeps bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich trainieren bringt nichts. Da hat der Muskel keine Zeit zur Regeneration und Trainingsanpassung. Wenn du wirklich hart, aalso bis zur Musjekerschöpfung trainierst (und nur dann wirst du Erfolge erzielen) dann reicht zweimal Training pro Woche. Du solltest auf jeden Fall auch den Gegenspieler trainineren, und vor allem die betreffenden Muskelgruppe alle 4 bis 6 Wochen immer wieder mir Übungsvariationen "reizen". Das nennt man Periodisierung des Training und sorgt dafür dass der Muskel sich nie richtig an die Trainingsbelastung gewöhnen kann. Zusätzlich zum Krafttraining ist natürlich auch eine ausreichend eiweißreiche Ernährung nötig. Etwa 2,5 Gramm Eiweiß täglich pro Kilogramm Körpergewicht. Ansonsten kommt es auch viel auf deine genetik an, wie große udein Buzeps werden kann, und somit wie erfolgreich dein Training sein wird.

2 mal die Woche Folgendes:
5 Sätze mit jeweils 6 Wiederholungen mit Maximalkraft Curls machen und nach dem Training Magerquark mit Haferflocken reinzischen! Solltest auch die anderen Muskeln trainieren...

ganz einfach: trainieren

ErfolgsfanNo1
Fragesteller

wirklich????? Hätte ich jetzt nicht gedacht, ich meinte eher die Art und weise wie ich da am besten trainiere