Großer Bizeps für 14?

Bizeps - (Gesundheit, Größe, Bizeps)

15 Antworten

Komm schon, is ja schön dass du Krafttraining machst, aber is doch gut, man muss nicht alles online teilen um anzugeben. Und joa dein Ergebnis sieht Super aus, was ich aber auch nur Sage, weil meiner auch so is ;)

Naja sag mal maße .. ich bin 15 und hab 38 cm oberarm aber auf dem bild sieht man ja nicht wie die maße sind und NEIN es sieht nicht schlecht aus alle die meinen kraftsport ist ungesund der hat was im hirn solange man alles sauber macht ist es immer noch die gesündeste freizeitbeschäftigung die es gibt ;)

boss32198  13.05.2016, 21:08

Wie lange trainierst du schon?

wenn ich ehrlich sein darf (bin ein mädchen) des sieht richtig schlimm aus... kommt auch noch drauf an wie dein körper aussieht... hast du ein sixpack?

Technoshoot
Fragesteller

Wieso schlimm ? Naja das Bild ist schon etwas komisch aber die Mädchen aus meiner Klasse mögen meine Arme. Ja ich hab auch ein Sixpack und eine dicke Brust.

sajawillswissen  17.04.2012, 10:23
@Technoshoot

Ja die Arme müssen einfach mit deinem Körper übereinstimmen. Ich meine es wäre komisch wenn du solche Arme bei einem dicken Bauch hast. Liegt wohl am Bild das es nicht so gut aussieht.

Technoshoot
Fragesteller

Wieso schlimm ? Naja das Bild ist schon etwas komisch aber die Mädchen aus meiner Klasse mögen meine Arme. Ja ich hab auch ein Sixpack und eine dicke Brust.

machst du das hier jetzt nur um zu pralen der was?!?! natürlich ist er groß wenn nicht sogar zu groß und wenn du Hantelteaining machst würde ich dir es abraten , da es den Wachstum beschränkt und du dann irgendwannmal so aussiehst wie Fabian Hambüchen!

Technoshoot
Fragesteller

Wenn man es übertreibt ja, wenn man nicht allzuviel Gewichte nimmt, dann nicht...

Technoshoot
Fragesteller
@Gruenkohlkopf

Außerdem passiert es nicht 100%ig. Und soviel werde ich an Körpergröße nicht mehr wachsen vielleicht noch 5-10cm.

JohnnieWallpass  03.04.2012, 18:42
@Technoshoot

Warum sollte das Training schlecht sein? Selbst mit hohen Gewichten ist es nicht schädigend solange die Übungen richtig und sauber ausgeführt werden. Das Durchstrecken der Gelenke unter hoher Belastung ist das was die Wachstumsfugen verschliesst.

musclemistake.de

NEIN BIN 13 UND HAB NEN 47rer ALSO MACH KLIMMZÜGE SONST SCHAFFST DU NIEMALS EINEN GROßEN ZU BEKOMMEN

tfl090  08.05.2015, 17:56

Und wahrscheinlich auch nen 2 cm schwanz wegen dem ganzen Anabolika?

Jsjsjdhsbwb  03.08.2022, 02:00

wieviele schaffst du?