Frage von mariushockey, 289

Ist mein bizeps in ordnung?

Ich bin vor 1 monat 14 geworden und habe zu diesem zeitpunkt auch mit kraftsport begonnen

Mein bizeps ist momentan bei 35,5cm ,kalt

Ich bitte euch mir zu sagen ob mein bizeps und generell mein körper ,gut ist für mein alter

Antwort
von xXstephXx, 126

Biceps ist in nem echt topzustand kann man nichts sagen:-)

ABER schulter, brust ,trizeps und schulterblattfixatoren sind mindestens gleich wichtig.

Also was man halt bei dir sieht ist dass du eine relativ eindeutige krümmung im nackenbereich hast . Diese kommt von eine falschen haltung beim trainieren. Versuche ,natürlich nur wenn du willst, bei so gut wie jeder übung deine schultern nach hinten-unten zu drücken so verbesserst du mit der zeit den rundrücken:-)

Kommentar von mariushockey ,

Viel dank für den tipp

Kommentar von mariushockey ,

:)

Kommentar von xXstephXx ,

Kein problem:-)

Antwort
von Roxas1420, 120

Von dem Bild her würde ich sagen passt für einen 14 jährigen, allerdings bist du für kraftsport ein bisschen zu jung.
Aber um die Form besser zu machen solltest du definitiv mehr Brust und Schultern machen.

Kommentar von mariushockey ,

Ok danke werd ich in zukunft in meinen plan einbauen

Antwort
von Lukomat99, 89

Wie gross bist du denn?

Ich finde als 14 Jährigen sollte man andere Sorgen haben als der Bizeps.
Auch ist es nicht gesund so viel zu trainieren, auch wenn ich nicht weiss wie du das gemacht hast.
Ich würde die Finger von Hanteln lassen, vorerst, und erst mal Liegestütze und Klimzüge machen. Wenn du 20 Klimzüge schaffts bist du gut.

Und zu deiner Frage: Jap sieht nicht schlecht aus.
Allerdings nicht Schultern, Rücken und Brust nicht vergessen

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von mariushockey ,

Vielen dank und ich habe bereits 4 jahre klimmzüge und liegestütz trainiert deswegen denke ich ich kann auch schon mit gewicht beginnen :)

Kommentar von mariushockey ,

Ich bin ca 173-174

Kommentar von Lukomat99 ,

Ok kein Problem

Ja denke ich auch.
Vergiss aber den Thorax nicht

Viel Spass
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Leao310, 91

Schwer zu glauben dass du 14 bist xD Respekt

Kommentar von mariushockey ,

Vielen dank xD😊

Antwort
von theHund, 81

Ja.
Brust kannsh noch bisl trainieren

Kommentar von mariushockey ,

Danke werd ich in meinen plan einbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten