Wie bekommt man einen geilen PO?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Wenn der Po zu flach oder ungenügend fest ist. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – und einen geilen Po.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es gibt viele sportarten für nen knackigen po die leichtste ist einfach Nur den po anspannen und das kann man über all machen Aber es dauert dan halt auch etwas weil das ja keine grosse anstrengung ist Ohhh ja treppen steigen hilft suuuuuuper

mitm popo wackeln, tanzen :D so trainierst du die muskeln in der region und das macht eben einen schönen po :-) ich will ja nicht angeben, aber ich habe in meinem leben schon sehr oft zu hören gekriegt, dass ich einen schönen hab :-)

Angeboren oder schoenheitschirogie :D

tanzen undzwar richtig extrem... kriegste so nen übermenschlichen po ;)