Wie bekommt man eine wütende Mutter wieder ruhig?

11 Antworten

Mit jemandem, der wütend ist, sollte man sich auf keine Diskussionen oder Streitereien einlassen. Geh deiner Mutter am besten aus dem Weg , wenn sie wütend ist, Warte, bis sie sich wieder einigermassen beruhigt hat. Dann könnt ihr in Ruhe reden und du kannst ihr versprechen, dich in Zukunft zu ändern und nicht nochmal sowas zu machen, weswegen sie so wütend geworden ist.

beten! naja was soll ich dir sagen wen es um kinder geht hört halt die freundschaft auf, das wird dir mit deinen kindern auch so gehen. versuchen in ruhe die sache zu klären. oder mal ne stunde gras drüber wachsen lassen kann auch helfen. was auch noch helfen würde was war denn?

Sie braucht ein Snickers

man hört auf Ihr Gründe zum wütend sein zu liefern, verhält sich wie ein "normaler" vernünftiger Mensch, stellt sich selbst auch mal zurück, ist bereit Kompromisse einzugehen und entschuldigt sich wenn man im Unrecht ist.

die Mutter deiner Freundin ist vermutlich auf deine Freundin oder auf dich sauer.

Zunächst sollte man den Grund herausfinden.

Hast du etwas verbockt oder deine Freundin, könnte Entschuldigung und vielleicht abgeändertes Verhalten helfen.

Vielleicht hättest du die Mutter deiner Freundin nicht alte Hexe nennen sollen (das alt könnte sie dir übelgenommen haben :)

der vorletzte Absatz läuft unter Scherzartikel