Wie bekomme ich den Ölgeruch aus der Wäsche meines Sohnes?

3 Antworten

Der Ölgeruch haftet an den Kleidern, weil noch Ölrückstände an den Stofffasern haften.

Wenn du Fett lösendes Geschirrspülmittel zum Vorwaschgang gibst (ohne zusätzlichem Waschmittel - Achtung: Schaum, also: vorsichtig dosieren!) und anschließend das ganz normale Waschprogramm laufen lässt, müsste das Problem gelöst sein!

Versuch's doch mal mit diesen Febreeze Sprays, die bringen angeblich jeglichen Geruch weg! Hm?

Ich glaub Essig ist die Lösung für fast jedes Geruchsproblem!