Wie bekomme ich mit 14 ein Sixpack?

🔚 es wird noch nichts oder - (Sport, Sport und Fitness, Tipps) 🔚 ich weis es nicht ob ich eins bekomm werde  - (Sport, Sport und Fitness, Tipps)

4 Antworten

70%sind Ernährung, denn jeder hat ein Sixpack nur muss man es nicht immer sehen da Fett es verdeckt, daher braucht man einen geringen KFA und den erreicht man nicht mit Sport (allein)

Sit ups allein machen gar nichts. Wenn es weh tut erst recht nicht, denn dann macht man es falsch und schadet sich damit.

Es ist auch falsch nur den Bauch zu trainieren. Es sieht oberflächlich nicht aus und ist schlecht für den Körper da es ihn in ein Ungleichgewicht bringt. Der Gegenspieler des Bauches ist der Rücken, beide zusammen lassen dich stehen, da gibts Probleme wenn der eine sehr stark ist der andere aber eher schwach.

Es gibt sehr sehr viele verschiedene Übungen auch ohne Gewicht, mit Gewicht solltest du mit 14 eher lassen und wenn nur leichte.
Und du solltest den gesamten Körper trainieren, dabei auf die richtige Ausführung achten. Alles was kein leichter Muskelschmerz ist, ist zu vermeiden und ist schlecht für den Körper

Ein Ansatz ist schon zu sehen. Heb jeden Morgen die Füße in die Luft, solange du kannst, dann wird es, aber Oberkörper unten lassen.

Weiter situps machen, und so lang trainieren bis du nicht mehr hochkommst, dann 2 min warten und nochmal das ganze..

das ist auf jedenfall der richtige weg - aber du wirst deinen körperfettanteil reduzieren müssen, so wie du jetzt schon aussiehst kannst du bei entsprechender diät in 3-4 wochen die bauchmuskeln sichtbar bekommen, wenn nicht ganz so hardcore sinds vllt 6-7 wochen ..

Informier dich zu low-carb und zieh das in verbindung mit einem kleinen kcal defizit durch (vllt so 1600-1700kcal maximal am tag)

Du musst deinen Fettgehalt reduzieren. unter 10% dann sieht man den Sixpack gut

ChrisHermis2000
Fragesteller

wie schaffe ich es zu reduzieren

ChrisHermis2000
Fragesteller

ja aber ich möchte das man 6 striche sieht

Meeew  26.08.2018, 15:03

Möglicherweise wird das nie so sein, denn nicht jeder hat dieses Bilderbuch Sixpack und daran ist auch nichts zu ändern