Wie bekomme ich meine Stufe in den Haaren schnell wieder weg?

4 Antworten

Leider geht das nicht das du deine Haare schnell waschen lassen kannst. Du musst warten. Falls deine Haare schnell wachsen dann geht das schnell. Ansonsten versuchen bis die Stufen weg sind dich dran zu gewöhnen.

Das dauert ewig, du kannst nur alles ganz kurz scheiden lassen, dass es eine Länge hat. Sonst ist da nichts zu machen.

Warten bis die Stufen etwas gewachsen sind& dann schneidest du dir die Haare so weit wie die letzte stufe

unicorn12156
Fragesteller

Und wie kann ich meine Haare schneller wachsen lassen?

Gar nicht! Die Stufen wachsen nach, ca. 1 cm pro Monat.

littljellybean  22.02.2020, 19:17

abschneiden oder wachsen lassen. wenn deine haare langsam wachsen aber du willst das sie schneller wachsen empfehle ich dir priorin kapseln ( wirken erst nach einem monat )

Mignon5  22.02.2020, 21:40
@littljellybean

Man kann sein Haarwachstum nicht beeinflussen. Solche Mittel sind pure Abzocke!

littljellybean  24.02.2020, 15:19
@Mignon5

wenn es abzocke wäre würde ich es nich benutzen😂😂 bei mir bringt es was, auch gegen haarausfall