Frage von StellaBellaa, 99

Extremer Spliss, was soll ich tun?

Hallo Zusammen,
Ich habe richtig extremen Spliss (siehe Bild)
Und das auf dem Bild war nur eine kleine Haar Strähne..so sehen meine ganzen Haare aus. Ich habe es oft genug schon meiner Mutter gesagt, aber sie meinte nur 'was ist an deinen Haaren kaputt? Die sind mega schön und gesund' und sie fährt mit mir auch nicht zum Frisör.. was soll ich tun? Alle in der Schule sprechen mich auch schon darauf an und mich selber stört es auch so sehr..

Antwort
von jarabhm, 30

heyy:)

also ichmuss dir leider auch sagen dass da kein weg dran vorbei führt als wie zum frisör zu gehen.

denn wenn dein haar einmal kaputt ist dann kannst du es selsbt nicht mit ölen reparieren.

und so ein repair shampoo würde ich dir auch niht empfehln, denn deswegen ist dein haar auch nihct wieder gesund.

du musst es einfach mal komplett abschneiden lasse.

tut mir leid ;/

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Lg Jara :)

Antwort
von ItsTheReaL, 29

Also, das sieht wirklich gar nicht gut aus! Sag deiner Mutter, dass sie einfach mit dir mal zum Frisör sollte und DER wird dir, bzw. ihr dann auch sagen, dass das ab MUSS. Und vielleicht glaubt's deine Mutter dann endlich. Denn der Spliss wird immer weiter hochwandern und im Endeffekt brechen sie dann eh ab. Also lieber jetzt ab damit!

Antwort
von Hope1791, 35

Setz dich in den nächste Bus und ab zum Friseur.
Spar dein Geld, frag deine Eltern und sag, dass du eben dorthin möchtest.

Antwort
von JelinaJo, 14

Wie lang sind deine Haare denn, und wie weit geht der Spliss? Auf dem Bild sieht es nach sehr viel Spliss aus.
Den Spliss musst du abschneiden lassen, je länger du damit wartest um so
mehr gehen die Haare kaputt, weil der Spliss hochwandert. Eventuel musst du allein zum Friseur, wenn deine Mutter kein Einsehen hat, aber du solltest echt dringend was machen.

Antwort
von vninav, 28

Nochmal mit anderen familienmitgliedern reden und ansonsten entweder alleine zum frisör oder mit deiner mutter nur mal zum frisör gehen, damit ein fachmann sie überzeugt, dass was getan werden muss

Antwort
von Zanora, 28

Die schauen schon ziemlich dünn und ausgefransst aus. Denke mal da wirst ein gutes Stück abschneiden lassen müssen.
Aber lieber schöne und kürzere Haare, wie lange und kaputte Haare.

Antwort
von urs53, 3

Das soeht wirklich schlecht aus un muss dringend abgeschnitten werden! Wenn du bei deinen Eltetn micht durchlommst, schneide halt selbst was ab, damit deine Eltern durchblicken. Besser wenn eine Freundin dir schneidet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community