Wie bekomme ich meine Haare heller ohne blondieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Haare nach dem Waschen mit nem Handtuch "trocken" gerieben hast, nimmst du einfach ne Zitrone, presst sie aus und tust den Saft in deine Haare. Wenn du dann noch in die Sonne gehst, gehts noch schneller. (mit salzwasser - am Meer - is es noch intensiever!!) Nach 20-30min. kannst du´s dann wieder auswaschen. Ich mach des auch immer mal wieder und es hilft wirklich! ALso: - Zitrone (die Säure nimmt die Pigmente aus dem Haaren - soweit ich weiß) - Sonne - Salzwasser LG:-)

Kommt ganz drauf an ob du bereits Coloriertes Haar besitzt. Gefärbte Haare lassen sich nur mit Blondierung heller machen. Die Beispiele die hier genannt wurden würde ich auch vorschlagen, nur sind die auch nicht grade Haarschonend :oo ganz viel Kur vom Friseurbedarf falls du diese Sachen ausprobierst, denn Sonne, Salzwasser etc. Trocknen extrem aus, die Haare werden irgendwann spröde und glanzlos.

MfG BorderKat :3

Also ich hab das selbst probiert und es klappt: Einfach

100ml Wasser Kochen                                                                                            5-7 Kamillenteebeutel hineingeben und auskühlen lassen                                  3 Esslöffel Honig dazu                                                                                     und dann noch Shampoo dazu bis die Flüssigkeit leicht Dickflüssig ist(sehr viel Shampoo) eventuell noch einen Schuss Zitrone

die Masse dann einmassieren und mindestens 30 min einwirken lassen danach ausspülen und haare normal Waschen.

Liebe Grüße

zitrone+sonne=hellere haare

(solltest aber danach nen feutigskeitdingens nehmen)

Glätten, Glätten, Glätten :)

o0o0Mona0o0o  14.11.2012, 17:17

das macht die haare eher kaputt!