Wie bekomme ich meine Freundin wach?

7 Antworten

Sie ist ein hoffnungsloser fall. Rütteln und staubsauger helfen da nicht

Slamlock  28.12.2020, 08:17

Alter danke dir <3

Also wenn du jeglichen Verdacht, dass du sie gewekt hast, vermeiden möchtest, stell ein Glas mit Essig auf den Nachttisch und leg einen ihrer Finger hinein.

Der Essig regt den Nitrokarbonathaushalt an und weckt somit zuverlässig auch den tiefsten Schläfer.

Kleiner Funfact: Es wird auch als Aphrodisiacum ;)

LG Norbert

Ne Email aufs Smartphone schicken? Geht doch gar nicht mehr ohne?

TipiBibble
Fragesteller

sie ist bei mir zum übernachten

macher4me  29.07.2015, 03:10
@TipiBibble

Na und ?! - Ist ein Smartphone nicht das Wichtigste? Wenn se Dich nicht hört dann das.

Nordfriesin  29.07.2015, 06:49

Also meine Handy fahre ich Nachts runter und das sollte eigentlich auch jeder machen!!!

Rütteln oder sie in eine fallsituation bringen... schonmal expeption geschaut? Das ist genau das gleiche... Menschen wachen auf, wenn ihr Gleichgewicht ins wanken gerät. Also aus dem Bett fallen lassen..

Wenn sie deine feste Freundin ist würde natürlich auch wachküssen gehen..