Also wenn du jeglichen Verdacht, dass du sie gewekt hast, vermeiden möchtest, stell ein Glas mit Essig auf den Nachttisch und leg einen ihrer Finger hinein.

Der Essig regt den Nitrokarbonathaushalt an und weckt somit zuverlässig auch den tiefsten Schläfer.

Kleiner Funfact: Es wird auch als Aphrodisiacum ;)

LG Norbert

...zur Antwort

drücke ganz schnell hintereinander STRG + B :) Dann kommst du in das Menü , wo du das Symbol mit Bildschirmeinstellungen findest. Da ist dann direkt unter ddem Icon "Bildschirm und Bildschirmschoner" ein Smiley :)

...zur Antwort

ja das kenne ich, einmal was daneben und der geruch geht nicht weg lach also gegen schlechten geruch an den händen hilft es, die hände einfach mit etwas essig (am besten apfelessig, geht aber auch anderer) und wasser abzuspülen. dann geht der geruch schnell raus :-) gruß norbert

...zur Antwort

also gegen das schimmel hilft, mit einem lappen und etwas essig die betroffenen stellen zu bearbeiten :-) gruß norbert

...zur Antwort

Lieber Howhannes Deine Frage ist berechtigt , da PS (ps=pferdestärken ) nicht unbedingt rückschluss auf die maximalgeschwindigkeit deines mobilen ,also standhaften, untersatzes liefern. Diese kann man jedoch mit Hilfe Physik und Soziologie bestimmen. Man stelle sich ein Pferd vor, welches hinter drei anderen auf einem morbiden Untergrund daherschreitet. da dieses trotz proteinreicher Nahrung nicht schneller als 25 km/h laufen kann ist dein Roller auch nicht schneller als 25 km/h. Bei offenen Fragenn helfe ich dir gerne nochmal weiter ;) mfg oopfabi

...zur Antwort

ja aber du musst die hafferflocken noch einmal zerkleinern, damit sie feiner werden. alternativ kannst du auch gemahlene nüsse oder stärke nehmen :-) viel spaß inka

...zur Antwort

das ist kein unkraut sondern ein schöner frühblüher! warscheinlich aus dem nachbarsgarten rübergekommen und jetzt fühlt er sich wohl ;-) also ich würde das alte hausmittel essig versuchen: einfach halb und halb essig und wasser in eine sprühflasche geben und auf die die kleinen plänzchen sprühen! lässt sie absterben aber schont dabei die guten planzen und die umwelt :-) viele grüße und noch viel spaß im garten iinka

...zur Antwort

deine eltern sind aber nicht bett wenn du kein neues nett bekommst!

...zur Antwort

Sclerotia ist seit eines Gerichtsbeschlusses 2013 des internationalen Gerichtshofes in Europa und den USA legalisiert worden. Als eine von den vier Stereoisomeren wirkt Sclerotia allerdings nicht adaptisch, d.h. Psilocybin wirst du wohl kaum darin vorfinden. Eher die harmlosen, tonus-unabhängigen Präperate. mfG Ruth

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.