Wie bekomme ich meine französische Bulldogge stubenrein?

2 Antworten

Mein Bully war erst mit 6 Monaten stubenrein. Eine Welpentoilette ist eher kontraproduktiv weil er lernt, dass es okay ist sein Geschäft im Haus zu verrichten. Und das wieder abgewöhnen ist sehr schwierig.
Du musst auf alle Fälle so lange mit ihm draußen bleiben, bis er komplett fertig ist. Und wenn du eine Stunde dort stehst. Wenn er draußen sein Geschäft macht, dann musst du ihn richtig loben, also quasi "Party machen".
Normalerweise sagt man ca. alle 2 Stunden raus und nach dem Essen und spielen auch.
Mit viel Geduld klappt das schon ☺ Und die Welpentoilette würde ich gleich entsorgen.

Rambo1905
Fragesteller

Ohne Welpentoilette wirds nur leider etwas schwierig bei uns. Wir wohnen im 5. Stock und bis ich ihn da hinunter getragen hab, weiß er wahrscheinlich nicht mehr warum er unten ist 😂 Mal abgesehen davon macht er meistens "versteckt" irgendwo hin 😕

Dein Hund scheint mit irgendwas nicht zufrieden zu sein, wenn er extra nach Hause will um dort zu verrichten. Hast du einen neuen Freund oder Freundin? Ist irgendjemand dazu gekommen auf den der Hund eifersüchtig sein könnte? Meine Nachbarin ihr Hund war auch so, als ihr Freund eingezogen ist.

Rambo1905
Fragesteller

Also mein Freund und ich haben uns den Hund gemeinsam geholt. Das heißt er kennt uns eigentlich beide von Anfang an..