gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich mein Baby (6 Monate) dazu zu schlafen?

gefragt von Derya30Derya30 am 07.07.2009 um 22:49 Uhr

Unser Baby ist 6 Monate und jeden Abend haben wir das selbe Theater. Wenn ich es ins Bett lege schreit und weint es, bis ich es auf den Arm nehme. Ich weiß aber, dass er müde ist aber er will und will nicht schlafen. Ich bin so verzweifelt. Ein Kind muss doch feste Schlafenszeiten haben? Oder ist es in dem Alter noch nicht so wichtig? Es ist jetzt schon spät und er ist immernoch wach. Wer kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8995)
baby (3795)