Nach Mittagsschlaf müde oder wach?

3 Antworten

Das ist bei jedem Unterschiedlich… ich habe auch mal eine Zeitlang „Mittagsschlaf“ ungewollt gemacht und das hat hinterher meinen ganzen Schlafrhythmus zerhauen. Daher empfehle ich immer das schnellstmöglich abzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittagsschlaf von 2 und mehr Std. ist auch zu viel, wenn ich mein Schläfchen halte sind es idR 0,5 bis 1 Std.

Also ich schlafe manchmal 1-2 Stunden nach der Arbeit und schlafe danach eigentlich ganz normal ein. Bei 5 Stunden ist es glaube ich dann auch was anderes xD