Wie lang soll ich heute Mittagsschlaf machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 h 59%
4 h 29%
3 h 12%
2,5 h 0%
3,5 h 0%

7 Antworten

10 Minuten reichen dem Körper aus. Zu viel Schlaf am Mittag ist nicht gut, da er sich dann daran gewöhnt und den Rhythmus verliert

2 h

Also 2h reichen erstmal aus.

Danach kann man spontan entscheiden, ob man noch liegen bleiben möchte oder eben nicht.

Kürzer ein richtiger Mittagsschlaf sollte eine Viertelstunde bis 30 Minuten dauern. Je länger man schläft, desto müde fühlt man sich danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.

Anker370
Fragesteller

Ne, danach gibt es einen saftigen Kaffee.

Definitiv nicht länger als 1 stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹
4 h

Du wirst eh nicht nach 2-3stunden aufstehen schönes Wochenende