Wie lange bleit ihr wach in der Woche wenn Schule ist oder wie lange dürft ihr wach bleiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Schule ist gehe ich so ca. 22 oder 23 Uhr ins Bett, am Wochenende wird es dann auch manchmal Mitternacht. (M/13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonwartburg18
Fragesteller

Bis 23 Uhr schon mit 13 Jahren?

Regagi1038  07.10.2023, 16:07
@Leonwartburg18

Ja ist bei mir normal, und ich komme auch gut damit klar, bei mir ist es so ä, solange die Noten gut sind, darf ich labge wach bleiben.

LG, Regagi1038! ^^

Regagi1038  07.10.2023, 16:16
@Leonwartburg18

Kann ich mir aussuchen, ich stehe gerne um punkt 6 auf damit ich genug zeit zum frühstücken habe und zum fertigmachen etc. Dann gehe ich um ca. 7:20 Uhr aus dem Haus und fahre mit der Bahn zur Schule.

Regagi1038  07.10.2023, 16:41
@Leonwartburg18

Also ich komme damit klar, und jeder hat ja seinen eigenen Schlafrythmus, außerdem liege ich schon vor 23 Uhr im Bett lese dann aber halt nur noch ein bisschen.

Schicken Dich denn Deine Eltern ins Bett? Das ist ungewöhnlich für einen 18jährigen. Heute schickt mich keiner mehr ins Bett, denn ich kann machen, was ich will.

Bin übrigens vor einigen Jahren sehr früh schlafen gegangen, weil ich um 3.30 Uhr aufstehen musste.

Leonwartburg18
Fragesteller

Ja ich muss um 21 Uhr im Bett sein

Ich (m13) gehe zwischen 22 und 23 Uhr schlafen. Ab 21:30 darf ich aber kein Handy etc. mehr benutzen. Ich stehe dann um 6:30 auf

LG

Ich gehe immer um 22:00 Uhr schlafen (manchmal zieht es sich bis 22:30 bis tatsächlich alle im Bett sind)

Bin schon immer solange wach geblieben oder ausgegangen wie ich wollte.

Hätte ich mir auch mit 10 nicht vorschreiben lassen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonwartburg18
Fragesteller

Wie lange bist du als Schüler ausgeblieben so?

microjupe  07.10.2023, 16:07
@Leonwartburg18

Locker bis 2 Uhr, Ellis haben mich erst um 22.00 Uhr in den Club gefahren oder war mit Freunden da.

Leonwartburg18
Fragesteller
@microjupe

Auch in der Woche wenn Schule ist?

Aber nicht schon mit 10 Jahren oder?

microjupe  07.10.2023, 16:17
@Leonwartburg18

Mit 10 natürlich früher, aber so ab 12,13 war das kein Thema mehr. Hatten den klaren Deal die Schule darf nicht darunter leiden!

Ich wurde sowieso nicht kontrolliert, habe in einer eigenen Wohnung im Elternhaus gewohnt, bzw. wohne ich immer noch.

microjupe  07.10.2023, 16:21
@Leonwartburg18

Nicht nur bis 12, außerdem hat meine Freundin meistens bei mir übernachtet und wir hatten natürlich auch Sex.

Leonwartburg18
Fragesteller
@microjupe

Du hättest schon mit 12 Jahren Sex mit deiner Freundin gehabt und bist länger ausgeblieben als 0 Uhr?

Leonwartburg18
Fragesteller
@microjupe

Weil ich bin 18 Jahre und muss um 21 Uhr im Bett sein und habe bis noch keinen Sex gehabt