Wie bekomme ich Kurven mit 14?

9 Antworten

Also erstmal bist kein Stock nur weil du keine Kurven hast😂du kannst natürlich jetzt versuchen scvon mit Ernährung etc das zu erreichen nur kommt jetzt natürlich auch noch die Pubertät

Die Pubertät wird noch kommen ! Ansonsten ist natürlich Sport nicht schlecht.

Ubertreib es aber nicht ! Du bist noch ein „Kind“.

Warten und mit der Zeit wird das.

Oh, und ein normales Gewicht halten. Untergewicht = keine Kurven.

Du musst erstmal in die Massephase und Zunehmen

Die Kurven kommen mit den Jahren von ganz allein. Da musst du rein gar nichts tun.