Sehe ich für mein alter zu jung aus?

8 Antworten

Du musst zunehmen, aber ganz dringend! Es ist kein Wunder, dass Du jünger eingeschätzt wirst, Du musst ja aussehen, wie 15.

Hast Du vielleicht eine Esstörung? Wie oft isst Du denn am Tag? Bei diesem starken Untergewicht solltest Du regelmäßig 3 Mahlzeiten zu Dir nehmen und zwischendurch immer mal ein großes Glas Milch, einen Müsliriegel, eine Handvoll Nüsse u.ä. zu Dir nehmen.

Ein annähernd normales Gewicht bei dieser Körpergröße sind 50 kg. Das sollte Dein Ziel sein. lg Lilo

anonymus5432
Fragesteller

Nein ich habe keine esstörung ich esse sehr viel am tag ich bin rund um die Uhr am essen aber nehme kein Gramm zu ..

Wenn man jung ist will man älter aussehen, und wenn man älter ist will man jünger aussehen. Verrückt!

Lass es wie es ist!

FelixFoxx  11.01.2016, 07:52

Es ist schon etwas ärgerlich, wenn man mit fast 30 noch den Ausweis zeigen muss, wenn man z.B. mal Alkohol kaufen will...ging mir jedenfalls so. Erst seit ungefähr 10 Jahren ist es schön, für mindestens 10 Jahre jünger gehalten zu werden. Ich bin jetzt 46...

verreisterNutzer  11.01.2016, 07:55
@FelixFoxx

Ärgerlich? Das kommt wohl auf einen selber an. Ich würde mich über so etwas nicht ärgern, sondern es mit Humor nehmen.

Sei froh drum manche schauen mit 17 schon aus als ob sie 35 wären. Gewichtsprobleme,falten usw.

Ich bin 27 und habe schon 3 kinder bekommen, bin allerdings auch fitnesstrainerin und sauniererin, ich sehe demnach sehr jung aus,werde sogar teilweise nach meinem ausweis gefragt, bzw jugendliche mädchen sprachen mit letztens an auf welcher schule ich bin weil sie mich noch nie gesehen hätten o.O ausnahmsweise nicht mit dem auto gefahren.

Schulzeit ist schon ein ganzes weilchen her bei mir xD

Wie alles im leben hat es vor- und nachteile. Aber sich gesund und fit zu halten lässt automatisch jünger aussehen, was ich nicht als schlecht erachte sondern positiv. Zum teil liegt es auch an der veranlagung, welche bei mir absolut schlecht ist, ich steche eher aus meiner familie geraus, da frauen in meiner familie generell zwischen 100-150 kg wiegen.

Einen dünnen gut geformten körper verkörpert man eher mit jugendlichkeit. Viele stars sehen für ihr alter auch sehr gut aus, bei frauen sowohl auch männern könnte ich beispiele nennen. Z.B. arnold schwarzenegger. Wer denkt bei dem schon dass er 68 jahre alt ist? Ich meine das ist schon fast 70. ich kenne 70 jährige die bereits mit einem rollator und krückstock durch die gegend gehen. Und er macht noch actionfilme. Kommt immer darauf an, wie man sich hält.

Um älter auszusehen müsste man sich demnach ungesünder ernähren und zunehmen

Nimm zu, damit sich Dein Körper noch entwickeln kann, mindestens 50kg solltest Du wiegen. Mir ging es auch immer so (und auch jetzt noch), dass ich für sehr viel jünger gehalten werde. Aber mit steigendem Alter wird man irgendwann stolz darauf.

Hallo! Ich nehme an, dass du nicht älter aussehen willst, sondern reifer. Du möchtest als junge Frau ernst genommen werden. Das kannst du durch stilvolle, erwachsenere Kleidung erreichen. Schau dir Schauspielerinnen wie Keira Knightley oder Calista Flockhart an und studiere ihren Stil. Beide sind so dünn und haben keine Brüste und sind dennoch 100% Frau.

 - (Aussehen, Älter wirken)  - (Aussehen, Älter wirken)