Großen Arsch bekommen?

6 Antworten

Zunehmen ist schonmal eine gute Idee. Je nach Körperbau, wirst du sowieso einen "dickeren" Hintern bekommen wenn du in die Pubertät kommst. Mach dir keine Sorgen, deine Figur wird jetzt noch eher mädchenhaft sein, aber das ist in deinem Alter normal.

Du kannst Kniebeugen machen um Muskeln aufzubauen an Po und Oberschenkeln :)

Komm erst mal richtig in die Pubertät, dann ändert sich dein Körper eh noch.

Wenn du dann 20 bist und du immer noch einen dicken Hintern haben willst, kannst du mit Sport beginnen

Squats sind die beste Lösung 🌻.

Mach heute 100 Squads, und an jedem Tag 10 mehr, achte auf Eiweiß in deiner Erährung, nach 10 Tagen, also wenn du 200 Squads machst, hör auf mehr zu machen und nimm Gewichte dazu, das sollte klappen

Achja, rechne nach dem ersten Tag mit so heftigem Muskelkater in den Oberschenkeln das du keine Treppe mehr hoch, geschweige denn runter gehen kannst :D

Viel Glück

Muslimhelper  11.02.2018, 19:09

Nicht jeden tag. Die Muskeln wachsen in den Ruhephasen.

Lerne dich zu lieben so wie du bist und akzeptiere deinen Körper.