Wie soll ich Proteine zu mir nehmen wenn ich Fisch & Eier hasse?

4 Antworten

So wichtig sind Eier und Fisch nicht als Eiweißquelle das du sie nur schwer ersetzen kannst. Es muss auch nicht jeden Tag Hühnchen sein, jedes andere Fleisch enthält auch Eiweiß. Es gibt sonst auch noch vieles was du essen kannst z.b. Nüsse, Samen und jede Art von Hülsenfrüchten. Und natürlich alles an Milchprodukten. Joghurt, Quark, Frischkäse, Mozzarella, Kässe usw. die Auswahl ist wirklich groß da brauchst eigentlich nicht mal Proteinshakes.

Wenn du nicht die Tendenz hast, fett zu werden, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Nüsse. Die enthalten zwar viel Fett, allerdings nicht die gesättigten Fettsäuren, mit denen man bei McDonalds gemästet wird. Die sind daher gesund und der einzig nennenswerte negative Effekt ist die Gewichtszunahme, die ist abhängig von deinem Kalorienverbrauch (und der ist sehr hoch) und deiner Verdauung.

Achja, mit Nüssen meine ich keine Erdnüsse. Walnüsse sind besser.

Ferrero22
Fragesteller

Ich wiege momentan 91,5 Kg ca. möchte auf 78kg kommen. Laut ungefährer Rechnung mit meinem Kalorienverbrauch benötige ich 96 Tage. Nüsse nehme ich jeden Tag eine Handvoll. Mehr auch nicht

PoliWarder  21.11.2019, 03:46
@Ferrero22

Achso, die meisten Leute, die hier sowas fragen, sind ziemliche Lauchs und wollen zunehmen. Wenn du das Körperfett reduzieren willst, sind Nüsse und Kerne nicht wirklich gut. Du brauchst Nahrung mit hohem Proteinanteil und wenig Fett. Da ist Trockenfleisch sehr gut, am besten Pferd oder Rind.

Dernichtmodder  21.11.2019, 13:03
@Ferrero22

Jetzt ist die Frage wie groß du denn bist ich bin zum Beispiel 196cm groß. Und wiege 110kg bin auch nicht übermäßig Fett

Dernichtmodder  27.11.2019, 10:26
@Ferrero22

Ja in dem Fall bist du tatsächlich übergewichtig. Würde die Nüsse Kerne etc. weglassen esse lieber sehr viel Gemüse zb Brokkoli da er sehr wenig Kcal hat und trotzdem wichtige Vitamine etc.

Magerquark Ist eine gute Alternative. Kaum Fett dafür aber viel Protein und günstig. Griechischer Joghurt oder Skyr gehen auch haben aber mehr Fett.

Wenn du ein Mädchen, Bisexuell, oder Schwul bist, dann wären Spermazellen eine Alternative.