Beste Shakes und gutes volles essen?

4 Antworten

Das beste Whey gibt es definitiv bei Rühl 24.

Und welches essen hilft mir dabei gut und viel zu zu nehmen sollte natürlich kein Fastfood sein oder Snacks wegen dem Sport!

Du nimmst nur durch einen Kalorienüberschuss zu.

Wie du den erreichst ist egal.

Zu empfehlen sind Nudeln, Reis, Kartoffeln,Fisch, Fleisch, Nüse, Trockenobst, Banane, Käse etc.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Loolisa
Fragesteller

Kennst du einen Nuss Ersatz ? Hab eine Allergie aber hab auch gelesen das Nüsse mit am besten helfen sollen. War am überlegen wegen Erdnussbutter aber idk ob die so gut ist

David  04.08.2021, 17:31
@Loolisa

ja Erdnussbutter kannst du ruhig nehmen.

Haferflocken,Oliven und Avocados sind auch ein guter Ersatz.

Finde die beste Firma für Proteinpulver ist Gannikus und Bigzone. Qualität top und unabhängige Labor Analysen d.h. es ist auch drin was draufsteht. Um abzunehmen ist ein moderates Kaloriendefizit von 300-500 Kalorien am Tag nötig, du musst dir prinzipiell keine Lebensmittel verbieten solange du im Defizit bleibst

Henny97  04.08.2021, 17:05

*ah sorry hab gelesen abnehmen ^^ Dann moderates Kalorienplus von 300-500 Kalorien am Tag. Gute Kalorienfüller sind Erdnussbutter bzw. allgemein Nüsse, Öle wie Olivenöl, Kokosöl, Hanföl etc., fetter Fisch wie Lachs, Hering, Thunfisch in Olivenöl, Avocados, Eier....

Loolisa
Fragesteller
@Henny97

Nuss Ersatz ? Bin gegen Nüsse Allergisch

Henny97  04.08.2021, 17:32
@Loolisa

Dann lass Nüsse weg. Avocados, Öle, fetter Fisch, Eier etc. Du kannst auch statt z.B. Magerquark einfach 20 oder 40% Quark nehmen. Nudeln haben auch recht viele Kalorien auf wenig Volumen. Wenn du ein schlechter Esser bist, würd ich eher so Sachen wie Kartoffeln oder Haferflocken weglassen, sind zwar super aber stopfen extrem und haben relativ wenig Kalorien

Protein Shakes: Ich persönlich halte es für Schwachsinn, Geld für Proteinshakes auszugeben. Geht viel billiger und mindestens genauso gut zuhause. Falls du das Pulver meinst, gute Marken sind MyProtein und ESN.

Zum Zunehmen: Erdnussbutter (bzw allgemein Nüsse - viele Kalorien und Proteine), Fleisch, Nudeln, Reis, Haferflocken.

Hauptsache viel. Für mehr Informationen solltest du dich auf Youtube informieren. Wir kratzen hier nur an der Oberfläche von einem weitem Thema

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren aktiver Sportler

Frisubin, davon vier Flaschen am Tag ist eine vollwertige Ernährung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung