Ich fühle mich fett bin ich es?

Leute ich Meine 55kg hab mich vertan tut mir leid

Lenaelena  05.03.2024, 16:27

Du wiegst 1.55 und bist 1.55 groß? Lmao du musst btw auch dein alter nennen sonst kann man keinen bmi berechnen

ghul666  05.03.2024, 16:27

Was heißt, du wiegst 1.55?

ghul666  13.03.2024, 22:34

Also wiegst du 1,55kg oder 155 kg?

ghul666  13.03.2024, 23:30

Damit bist du im Normalgewicht. Warum solltest du fett sein?

Ichbingoofy1pna
Fragesteller

Ich weiß nicht ich fühle mich halt so obowhl mir alle das sagen fühle ich mich trotzdem so

ghul666  14.03.2024, 18:43

Also hast du eine verzerrte Wahrnehmung?

Ichbingoofy1pna
Fragesteller

Kaa aba ich fühle mich eif so

4 Antworten

1,55 Zentner bei einer Körpergröße von 1,55 Metern ist deutlich zu viel.

Ernähre Dich vernünftig und Bau möglichst viel Bewegung in Deinen Alltag ein.

Lange Radtouren wirken Wunder.

Ichbingoofy1pna
Fragesteller

Junge ich mach seilspringen reletval fasten geh joggin iss null Zucker süssigkeiten

Kommt auf alter etc an. Erwachsene haben meist einen höheren fett Anteil als Jugendliche. Du kannst z.B. BMI wert messen. Gibt dafür viele kostenlose Webseiten.

(die können nicht alles zu 100% sagen, z.B. wenn man extrem viel Muskelmasse hat, aber schon meistens sehr genau helfen)

Bitte gib Dein richtiges Gewicht an, 1,55 geht ja gar nicht.

Sophonisbe  05.03.2024, 16:31

Vielleicht 1,55 Zentner?

Ichbingoofy1pna
Fragesteller

Ich meine kg tut mir leid

Hey! Ich denke, du meinst beim Gewicht 55 kg. Damit bist du sicher nicht fett und natürlich auch nicht hässlich (bei Alter Frage erwähnt). Was gefällt dir denn nicht an deiner Figur?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbingoofy1pna
Fragesteller

Genau ich meine kg ich mach meine Bauch fett garnicht und Dankeschön du die einzig die mich verstanden hat<3

basel313  13.03.2024, 22:46
@Ichbingoofy1pna

Danke, aber du bist sicher nicht fett und hässlich, du bist halt eher klein und hast vielleicht ein kleines Bäuchlein. Und du machst ja auch Sport. Wenn du am Bauch etwas abnehmen willst, sind spezifische Übungen für die Bauchmuskulatur sinnvoll. Damit könnte das Bäuchlein etwas straffer werden. Aber wie gesagt, du bist nicht fett und absolut normalgewichtig.