Er sagt immer wieder, ich wäre fett

22 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mir sowas nicht gefallen lassen! Er soll dich so lieben wie du bist. Und wenn du angeblich zu dick für ihn bist dann hat er dich nicht verdient. Ihr könntet auch zu ner Eheberatung gehen wenn ihr euch oft streitet/Eheprobleme habt.

Und eins noch, denkt an das Kind das es sowas nicht mit bekommt. Meine Eltern haben sich immer vor mir gestritten. Für Kinder ist das echt schlimm.

Öhm. Bei der Kleidergröße würde ich tendenziell eher den Mann loswerden wollen, als das Gewicht...

Hast du mal mit ihm darüber geredet, dass du es verletzend findest, was er da sagt? Und dass es schlichtweg Unsinn ist? Wie hat er darauf reagiert?

Hör nicht auf ihn! Bei diesem Gewicht bist du nach dem BMI Untergewichtig und bitte sag ihm mal die Meinung was du davon hältst.

Sonst Hat das alles doch garkeine Zukunft und ist dazu noch schlecht für das Baby wenn es das mitbekommen muss was für einen Mist er ablässt!!! Es fließt ja im Endeffekt in die Entwicklung des Kindes mit rein!

Du hast nen BMI von 18. Du hast maximal etwas mehr Haut am bauch von der Schwangershcaft, aber Fett kannst du damit gar nicht sein.

Ich hab nach der Schwangerschaft nen BMI von über 25 und Kleidergröße 42 (44 für Hosen) und mein Mann käm nie auf die Idee, mich fett zu nennen, weils schlichtweg nicht stimmt.

Dein Mann braucht ne Brille und du nen neuen Mann.

1) Deinen Mann klar machen dass er mit den Beleidigungen aufhören soll. Sein Verhalten ist verletzend und unangemessen. Mal abgesehen davon, dass Du überhaupt nicht zu dick bist.

2) Wenn er immer noch so weiter macht, Trennung! Du kannst Dich ja nicht für den Rest Deines Lebens beleidigen lassen. Und was dieser Mann für ein Vater ist, will ich auch lieber gar nicht wissen.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass Dein Mann mit der Situation überfordert ist und Dich und das Kind jetzt los werden will aber selber nicht den Mum hat bzw. zu feige ist, es Dir zu sagen. Darum beleidigt und stichelt er bis Du die Konsequenzen ziehst.