Wie bekomme ich einen Zweig dazu Wurzeln zu bekommen?

4 Antworten

Es gibt keine Garantie, dass er Wurzeln bekommt.

Du kannst ihn auch direkt in Erde stecken, anstatt ihn in Wasser zu stellen.

Dann heißt es: Abwarten!

der link von antnschnobe ist gut, ergänzen möchte ich noch, dass ich immer ein wurzelfördermittel in das wasser gebe (von neudorf). ohne hatte ich häufig pech :o(

Da sind die Pflanzen unterschiedlich. Bei einigen geht das, bei anderen nicht. Lies das nach. Es müssen aber immer die weichen Triebspitzen sein, verholzte Zweige werden kaum Wurzeln treiben.