Wie bekomme ich die Privaten Sender auf meinen Fernseher?

2 Antworten

Du mußt Frequenz; Pol.; Symbolrate von Hand eingeben. Wie das geht, lies mal in der Beschreibung zum TV. Ansonsten diese Werte gibt es z.B. auf

http://astra-consumer.s3-eu-west-1.amazonaws.com/channel-pdfs/channel-pdf-0ab913431cea5ab3481e.pdf

OfficialMoflem
Fragesteller

Hab das jetzt mal ausprobiert... bekomme weiterhin keine bzw. falsche Programme...

OfficialMoflem
Fragesteller
@OfficialMoflem

Ich hab das mit dieser Liste probiert, aber wenn ich diese Daten eingebe bleibt das Signal bei 0%.

Das terrestrische DVB-T bietet je nach Region nur  die öffentlich-rechtlichen an.. Für die anderen brauchst du eine Schüssel oder einen Kabelanschluss.

merkurus  25.12.2015, 11:26

Hat sich für mich mehr als Satellitenempfang angehört. Aber bei DVB-T wären dann evtl. nur so ca. 12 Programme möglich.

OfficialMoflem
Fragesteller
@merkurus

Habe Satellitenempfang. Empfange derzeit knapp 500 Sender aber keine privaten.