Welche Einstellungen soll ich am Fernseher beziehungsweise Antennen Einstellung noch vornehmen?

3 Antworten

Erstmal das Bild drehen bevor du es hochlädst

Und zweitens mit leichtem, Kopfweh auf dem menüpunkt nichts das sind nur die abgesuchten Satelliten.

Lad die die BD runter wenn du die nicht hast und such die durch, was besser geht als mit der gedruckten.

Maxetix  15.02.2019, 13:53

Und außerdem sind die Anleitungen im Net meist weit ausführlicher!

Hast Du schon einmal die Signalstärke der Sender überprüft die dann nicht mehr empfangabar sind,ich vermute der Signalpegel fällt dann ab?

Wenn ich das richtig sehe hast Du eine Multifeed Empfangsanlage,hat jedes LNB 2 Ausgänge oder jedes nur einen ?

Sorry, hatte zum Bearbeiten zu lange gebraucht, deswegen nun die Vollversion...

Aufnehmen über ein LNB mit einem Anschluss...

Dann hat man nur Zugriff auf bestimmte Programme (sollten etwa 8 sein), weil das LNB nicht zweigleisig kann.

Ich habe ein doppel LNB... Aufnehmen über einen externen Sat Reciever. Dir andere Leitung geht direkt auf den Fernseher (Sat Empänger im Fernseher)

Schalte dann zwischen Sat Empfang und HDMI um.

Ein moderner Fernseher, habe einen Medion von Aldi hat einen Trippletuner. Bei mir wird zusätzlich noch Dänemark Digital über Luft mit einer Uraltantenne vom Dachboden eingespeist. Geht wunderbar. Des weiteren... Wlanempfang... Zugriff auf die Mediatheken von ARD und ZDF.. . Fernsehen wass man will und wann immer man will. Viele Folgen/Filme gibt es da schon vor der Fernsehausstrahlung. Einfach die rote Taste der vernbedienung drücken und mit den Navigationstasten der FB auf den Beitrag (mit Bildvorschau) klicken. Aufnehmen muss man da nichts mehr.

War noch nicht mal Teuer.. Für den großen Fernseher 110cm Diagonale habe ich vor 2 Jahren schlappe 470 Euro bezahlt... 4K Auflösung... Besser geht nicht.

Mario