Wie bekomme ich die Fehlermeldung "C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\launcherrsxruntime.exe konnte nicht gefunden werden" weg?

 - (Computer, Grafikkarte, Fehler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es alles gelöscht hast, kann kein Starter (ob vom Desktop, aus einem Menü heraus, aus einem Dienste Start oder aus dem Autostart-Verzeichnis des sich anmeldenden Benutzers) mehr das Programm finden. Also hast Du vergessen, die Verweise auf das einst installierte Programm auch zu löschen.

Ich tippe mal auf "Autostart-Verzeichnis" des Benutzers. Schau mal im Task-Manager im Reiter "Autostart" nach.

kapuzineraff295
Fragesteller

Danke, das hat funktioniert 👍🏻

Schau mal unter "Dienste", ob da noch was von AMD ist.

kapuzineraff295
Fragesteller

Da ist was Aktiv "AMD Support" Mehr als Beenden oder Starten kann man da nicht machen. Oder schon?