Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?

1 Antwort

Bin in Panik geraten und bin gerade beim PC zurücksetzen.

Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Setze deinen PC neu auf und melde dich nochmals, bevor du dann irgendwelche sinnlosen Panikaktionen machst.

Leon45704
Fragesteller

Wird mein PC nach dem zurücksetzen wieder funktionieren?

maja0403  31.12.2023, 21:37
@Leon45704

Hier kann niemand hellsehen. Wer weiß, was du da angestellt hast. Wenn du dieselben Fehler wieder machst, wird es schwierig.

Leon45704
Fragesteller
@maja0403

Ich werde auf jeden Fall kein AMD Software mehr installieren (nicht deb gleichen Fehler wieder). Auf Mainboard steht gerade der Code AA. Wie ich weiß, wird der PC zurückgesetzt und alles wieder in Ordnung gebracht. Ich habe wirklich nichts schlimmes deinstalliert. Habe nur die AMD Apps die heruntergeladen wurden deinstalliert (AMD Support, AMD Software)