Wie bekomme ich den ,,speck'' unter meinen Armen weg?

4 Antworten

Du müsstest sehr viel trainieren, damit alles straff ist, aber selbst dann geht das nicht ganz weg. Zumal der BH da auch etwas "schiebt".

Hallo,

Das sind die Ausläufer des Busens, die bestehen nun mal aus Fettgewebe und Milchdrüsen, deswegen sehen sie auch nicht so aus wie 2 draufgeschraubte Äpfel. Echt traurig wie wenig Menschen mit ihrem Körpervertraut sind. Besondrs Frauen scheinen immer eine Stelle zu finden die sie besonders stört und meinen das könnte man wegtrainieren.

Fettabnahme findet nur im Ganzen statt, meinetwegen 0,5mm am ganzen Körper.Ist irgendwonichts mehr übrig wandert die Abnahme zur Körpermitte hin und ganz zuletzt am Unterbauch und Glutaeus.

Wenn sie übrigen Ihre Brustmuskulatur trainieren wird die gesamte Brust fester. Bankdrücken und fliegende Bewegungen wären das richtige.

lg

Harry

Das ist kein "Achselspeck" sondern durch den BH zur Seite gedrückter Brustansatz.

Das musso.

Hannah661
Fragesteller

Das ist auch ohne den BH.

Die einzigste kannst du schon Mal gar nicht sein, denn "einzig" kann nicht gesteigert werden. Übrigens hat sich in den letzten 50 Jahren nichts geändert, man kann so gut wie gar nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen abnehmen.