Frage von ddd321, 23

Schwitzen beim Autofahren?

Hallo, ich hab zz meine ersten Fahrstunden und muss leider feststellen, dass ich immer extrem unter den Armen schwitze..und auch am Rücken. Unter den Achseln ist es aber stärker/ bzs. deutlich unangenehmer. Ist das normal oder was kann ich dagegen tun? Zu warm ist es mir eigentlich nicht..

Antwort
von frischling15, 22

Von einem  frisch gewaschenen  Körper , riecht man den Schweiß nicht !

Wische ab und an , mit sauberem Taschentuch , die Achseln trocken .

Kommentar von ddd321 ,

es geht nicht um den "gestank", sondern um die Flecken...und die kann ich schlecht während der Fahrstunden wegqischen...

Kommentar von frischling15 ,

"Hydro Fugal" aus der Apotheke , ist eine Creme ,  die Schwitzen weitest gehend unterbindet !

 Frage dort danach .

Antwort
von Bianca1349, 23

War bei mir auch immer so. Ich hab den eindruck, dass das an der nervosität liegt. Am besten einfach deo benutzen und ein shirt anziehen, bei dem man die flecken nicht so sieht. Bei mir wurde es besser, als ich mich beim autofahren etwas sicherer gefühlt habe.

Antwort
von Huflattich, 21

Ich denke das ist total normal war bei mir ebenso wie vor kurzem bei meiner jüngsten Tochter .Nur Mut schwitzen vergeht mit der Zeit und der zwangsläufigen Erfahrung!

Antwort
von Seeteufel, 18

Wenn du Haare unter den Achseln hast, rasiere sie ab.

Dann benutze nach dem Duschen ein gutes Deo. Evtl. musst du einige ausprobieren bis du eins gefunden hast, dessen Geruch zu dir passt.

Dann hast du garantiert keine Problem mehr mit Schweißgeruch.

Auch die Schweißproduktion sollte sich verringern. Ganz weg bekommst den Schweiß allerdings nicht.

Antwort
von Xlexxia, 18

Du bist einfach nervös aber das ist normal, wirklich! Ich kann dir aber ein Deo empfehlen : Dove ! Dove ist wirklich sehr gut und riecht auch noch gut, konnte meinen Vater davon überzeugen :D 

Antwort
von christi12345, 19

ist wohl deine Nervösität.

Ich würde Deo benutzen

Kommentar von ddd321 ,

tu ich natürlich auch, trotzdem bin ich immer durchnässt ;(

Kommentar von christi12345 ,

dann würde ich mal ein anderes Deo ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten