Schlanke Figur aber trotzdem Hüftspeck?

3 Antworten

Problemzonen sind immer schwer. Vor allem in deiner Gewichtsklasse. Da hilft nur eiserne Ernährung und viel Ausdauersport. Mit gezielten Bauchübungen wird da NIX weggehen, weil die gerade in dem Bereich wenig Energie fressen und du ja das fett darüber wegbekommen möchtest.

Bleibt eigentlich nur harte - wirklich harte Arbeit mit viel Sport und konsequenter Ernährung - oder der einfache Weg: Damit abfinden und mit Kleidung kaschieren.

Was verstehst du unter "Hüftspeck"? Meinst du so etwas wie eine "Rolle" vorne am Bauch und an den Seiten? Wenn das so sein sollte, dann kann es sein, dass du das gar nicht weg bekommst, denn das ist bei den meisten Frauen so. Ich kenne viele, die damit ihre Probleme haben und ich selbst habe das auch. Was ich mache ist, dass ich das einfach mit Kleidung retuschiere. Das heißt, du musst dir einfach ein paar gute Klamotten "suchen", wo man es nicht sieht. Und wenn du doch sonst eine gute Figur hast, ist das doch nicht so schlimm! Wie gesagt, dass haben die meisten Frauen, also Kopf hoch! Das einzige was du probieren könntest, sind regelmäßig Situps zumachen ;)

nelaaa
Fragesteller

Ist an den Seiten, vorne am Bauch eher wenig -.- depremiert mich voll dass verunstaltet mein Körper vollkommen

Julika13  18.11.2012, 13:16
@nelaaa

Ich glaube aber, dass du das so gut wie nicht weg bekommen wirst :/ An den Seiten ist das eher schwer. Ich denke, wenn sollte es besonders mit Bauchmuskeltraining funktionieren.

crossover crunches könnten dabei helfen. such mal danach auf youtube, dort findest du sicher was :)