Was ist denn das für eine Frage? Iss einen Flusstein, der hat Mineralien und kommt komplett wieder raus und dazu lutsch an einer rostfreien Eisenstange für die Metallaufnahme.

Hat alles 0 Kalorien. Aber vergiss das Wassertrinken nicht. Natürlich ohne Sprudel! Sprudel ist nicht so gut für den Körper

...zur Antwort

Problemzonen sind immer schwer. Vor allem in deiner Gewichtsklasse. Da hilft nur eiserne Ernährung und viel Ausdauersport. Mit gezielten Bauchübungen wird da NIX weggehen, weil die gerade in dem Bereich wenig Energie fressen und du ja das fett darüber wegbekommen möchtest.

Bleibt eigentlich nur harte - wirklich harte Arbeit mit viel Sport und konsequenter Ernährung - oder der einfache Weg: Damit abfinden und mit Kleidung kaschieren.

...zur Antwort

Das geht leider nicht! Wenn du abnimmst, dann überall. Wenn du deinen Po trainierst, dann bildet sich der Muskel unter dem Fett. Die Form ändert das nur MINIMAL. Man kann nur sehr kleine Popos mit wenig Fett durch Training in der Form verändern - und dann nicht immer positiv....im Sinne von 'mehr sexy' :-) ! Ihn 'runder' machen oder trainieren geht nicht, außer man wird dicher. Aber da verteilt sich das Fett ja auch selten wie man will. Alles genetisch bestimmt!

...zur Antwort

Man darf ja was mit einem Lehrer anfangen. Immerhin gibts hunderte verheiratete Lehrer! Man darf eben nix mit dem eigenen Lehrer anfangen, bzw der an der eigenen Schule ist. Das hat etwas mit objektivität zu tun. Wenn man alt genug ist, kann man gern was mit denm Lehrer auf ner anderen Schule haben!

...zur Antwort

Aber deine Mom hat auf jeden Fall recht mit ihren Befürchtungen. Hmmmm...wenns wirklich keine andere Strecke gibt, wo du Laufen kannst (bald wird es ja viel länger hell sein!!!), dann auf jeden Fall ohne MP3 Player, damit du alles mitbekommst, was um dich rum passiert. Wenn was ungewöhnliches passiert, dann gib Fersengeld. Nicht anquatschen lassen oder so was. Da ist Vorsicht wirklich Eigenschutz. Ein Pfefferspray leistet gute Dienste - das solltest du auf jeden Fall mal Abdrücken, damit du auch eißt, wie das Zeug da rauskommt! Schlag das mal deiner Mom vor, dann ist sie sicherlich etwas beruhigter. Du könntest ja auch ausmachen, dass du immer danach heimkommst oder anrufst, wenn das Joggen vorbei ist. Dann ist sie auch sicher ruhiger!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.