Wie bekomme ich das insta von einem Mädchen was ich nur einmal gesehen habe?

4 Antworten

Tja, hättest sie fragen sollen, als du die Gelegenheit hattest.

Du kannst es höchstens versuchen über die Location, also den Urlaubsort. Den einfach auf Instragram suchen und scrollen. Vielleicht hat sie einen Beitrag erstellt und die Location angegeben.

Da kommen Millionen von Frauen infrage. Die findest Du nicht. Zumal es auch sein kann, dass sie gar nicht bei Instagram registriert ist oder nur irgendein abwegiges Avatar drin hat. Also keine Chance.

Aber Du kannst daraus lernen und beim nächsten Mal die Chance bei einem Mädchen nicht mehr verstreichen lassen.

Gar nicht. Du weißt ja nicht einmal, aus welchem Land sie kommt (Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein usw. wäre alle möglich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Das kannst du knicken,findest du bestimmt nie wieder.