Habe ein hübsches Mädchen auf einem Flug nicht gefragt, weiß jemand wer sie ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verpasste Gelegenheiten - das kennen wir alle.

Mit dem älter werden, wächst auch das Selbstvertrauen und "Übung" kann helfen. Man muss einfach probieren. Mehr als eine blöde Antwort kann nicht kommen.

txrpedo
Fragesteller

Danke, habs mir jetzt auch vorgenommen immer zu fragen wenn ich interesse habe

Das kannst du leider vergessen. Es ist so unwahrscheinlich, dass die hier jemand kennt xD

Das ist die gute alte Samantha.

Das ist sowas von unwahrscheinlich, dass sie diese Frage liest und dir antwortet. Ich weiß auch nicht wer sie ist, da ich nicht anwesend war bei deinem Flug. Ob sie dir wirklich die Telefonnummer hier online versenden würde?

txrpedo
Fragesteller

Ich glaube nicht aber ich versuchen kostet ja nichts

txrpedo
Fragesteller
@Jesko224

Minimal zeit sodass es so gut wie nichts ist

Das ist Tatjana Tajga.

txrpedo
Fragesteller

Kennst Du sie?