Habe ein hübsches Mädchen auf einem Flug nicht gefragt, weiß jemand wer sie ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verpasste Gelegenheiten - das kennen wir alle.

Mit dem älter werden, wächst auch das Selbstvertrauen und "Übung" kann helfen. Man muss einfach probieren. Mehr als eine blöde Antwort kann nicht kommen.

txrpedo 
Fragesteller
 29.10.2023, 13:52

Danke, habs mir jetzt auch vorgenommen immer zu fragen wenn ich interesse habe

0

Das kannst du leider vergessen. Es ist so unwahrscheinlich, dass die hier jemand kennt xD

Das ist die gute alte Samantha.

Das ist sowas von unwahrscheinlich, dass sie diese Frage liest und dir antwortet. Ich weiß auch nicht wer sie ist, da ich nicht anwesend war bei deinem Flug. Ob sie dir wirklich die Telefonnummer hier online versenden würde?

txrpedo 
Fragesteller
 29.10.2023, 13:53

Ich glaube nicht aber ich versuchen kostet ja nichts

1
txrpedo 
Fragesteller
 29.10.2023, 14:01
@Jesko224

Minimal zeit sodass es so gut wie nichts ist

1

Das ist Tatjana Tajga.

txrpedo 
Fragesteller
 29.10.2023, 13:51

Kennst Du sie?

0