Jungen finden den man im Freibad gesehen hat, wie anstellen?

5 Antworten

Ist natürlich schwer ohne diese Kriterien, die du angibst.

Aber wenn das Freibad in deiner Nähe ist, dann wäre wohl die größte Chance, es weiterhin öfters zu besuchen und zu hoffen, dass er es auch weiterhin tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst es vllt auf tiktok versuchen also so ein Video machen wo drinne steht wie er aussah und wo und wann das war. Sonst fällt mir leider nichts ein

Schwarzes Brett oder zum Teil gabs früher "Spottet" Gruppen auf Instagram und co wo man sowas reinstellen konnte in der Hoffnung, das sich jemand wiedererkennt oder weiß wer gemeint ist. Hierfür befarf es natürlich einer hinreichenden Beschreibung und ner Menge Glück.

Das wird schwierig...

Im Notfall gibts vielleicht Videoaufnahmen aber nach denen zu fragen wäre unangebracht.

Ne Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Die hat ein stickynote ans schwarze Brett gehängt. Kannst ja mal auf Social Media versuchen. Tiktok, Snapchat, Instagram etc.