Was soll ich schreiben?

2 Antworten

Hi, fange an gemeinsamen Interessen zu finden. Frage sie öfters (verschiede Tage) wie ihr Tag sei/wie es ihr geht. Zeige etwas Interesse. Vielleicht kommt es ja dann zu einem Date irgendwann. Wenn Du weitere Hilfe brauchst, kannst Du mir gern schrieben :)

Liebe Grüße

wenn du weiter mit ihr reden willst frag sie ein paar sachen..zb nach ihren hobbys, und wenn sie auch interessiert an kontakt mit dir ist wird sie dir auch schreiben