Gibt es nur körperlichen Betrug für euch oder auch andere Arten?

2 Antworten

Eine Person die Fremdgeht hatte 20 Möglichkeiten nein zu sagen es ist nicht nur ein Betrug es sind ganz viele Betrügereien, fremdgehen fängt nicht beim Geschlechtsverkehr an oder beim Rummachen, sondern es fängt schon dann an, wenn mit der Person heimlich schreibt oder sich heimlich trifft du hast auf dem weg 10,15, 20 Möglichkeiten nein zu sagen. Das heißt diese Person scheißt nicht auf dich einmal, sondern sie scheißt dauerhaft auf dich.
~Montana Black~

Es kommt auf die Situation an wenn du weißt die person will etwas von dir in Richtung Beziehung oder ähnliches ist es finde ich schon dann Betrügen ist vorne rein klar es soll eine Freundschaft sein ist es kein Betrug

Die Frage ist dabei, mit welcher Absicht Du jemanden Deine Nummer gibst. Ich gebe meine Telefonnummer öfter an andere Menschen, auch an Frauen. Und natürlich betrüge ich meine Frau damit nicht.

verreisterNutzer  15.08.2023, 14:23

Wenn eine Frau dich anspricht und dich attraktiv findet würdest du deine Nummer geben?