Wie bekomme ich Chili ausser im Haus vom alten Mann Zelda Breath of the Wild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du ein Bild davon haben kannst du es im Sensor (sofern du schon in Labor in Kakariko warst) eingeben in ein kaltes Gebiet gehen dann fängt es an zu piepen wenn du dich dem näherst. Wie bei den Schreinen. :)

PlayGame94
Fragesteller

Wow Super Danke ! :)

MrYolol  10.08.2017, 22:40

Es ist das Labor in Hateno, das man besuchen muss. In Kakariko gibt es gar kein Labor.

Chili wächst noch in dem Bereich, wo es in die kalte Zone auf dem Plateau geht (direkt am Eingang und etwas abseits, neben dem Lager der Bokblins).

Wenn du schon alles gepflückt und verbraucht hast, hast du leider Pech gehabt und musst bis zum Blutmond warten, in dieser Nacht wächst nämlich alles nach.

Außerhalb des Plateaus gibt es natürlich auch noch Chili.

PlayGame94
Fragesteller

Dankeee :)