wie baue ich einen tret-zwischenschalter ein?

5 Antworten

der Stromkreis muß mit dem Schalter getrennt werden
Stecker Braun Schalter Blau Leitung Lampe Leitung Stecker

newcomer  25.05.2009, 17:44

..______ Schalter _____ Lampe_____
=)______________________________]
Stecker

von den 2 kabeln eins durchtrennen und die beiden enden an die klemmen anschliessen dann sollte das klappen

Hallo...haushaltshans...Ist alles normal kein Problem soetwas einzubauen.Drei Adern am Kabel oder 2 Adern?Wenn Du fachmanischen Rat benötigst kann ich Dich kosten frei anrufen. Gib mir Deine Telefonnummer und ich rufe an.MfG / Wolverine09

Wenn Dir Dein Leben (und das Deiner Lieben)lieb ist baust DU den gar nicht ein, sonder lässt das einen Fachmann machen!!!

danke!! ich frage nochmal zur sicherheit nach: das blaue kabel in die klemmen des druckschalters und das braune kabel links (oder rechts) in die klemmen des tretschalters?