Wie bastel ich einen Geldsack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann mam u.a.bei amazon bestellen.

wenns für morgen sein soll, dann guck mal bei tedi, action, nanu nana oder im kostümladen.

Qwertztitle
Fragesteller

Ok

AshleighHoward  30.10.2023, 17:28
@Qwertztitle

du kannst auch im supermarkt n stoffbeutel kaufen, die henkel abschneiden, ihn auf links drehen (damit man das logo nicht sieht) und mit edding das $ zeichen draufmalen. die henkel kannst du zum zuschnüren nehmen.

vlt. habt ihr noch einen daheim.

jetzt auf Nikolaus/Weihnachten hin gibt es doch überall Jutesäcke (auch ohne Aufdruck).

So einen könntest du nehmen und bei Bedarf noch anmalen/bekleben

Qwertztitle
Fragesteller

Ok danke