VW T5/T6 Origami-Anleitung?

Auch Ideenansätze und Vermutungen sind erwünscht

Bitte keine anderen Kleinbusse, sondern nur T5 oderT6

Bitte auch keine Papierbastelbögen, sondern Faltanleitungen, ein bisschen einschneiden und/oder Kleben ist OK, aber nicht aus Vorgedruckten Papierbögen, Für alle, die es aus Papierbögen wollen empfehle ich die Antwort von "HansWurst45" - Bedeutet aber auch, dass alle, die nur so etwas als Antwort hätten sich die Antwort sparen können ;-)

2 Antworten

Pappe anschneiden und falten, mit Tesa arretieren.

Ist bei so einem Kastenwagen relativ easy.

helfer5
Fragesteller

im Vorzeichnen oder einfach darauf losschneiden bin ich zu schlecht, deshalb habe ich eigentlich gehofft, dass irgendjemand eine Bastelvorlage oder Faltanleitung findet, die dem Auto ähnlich kommt, trotzdem danke für die Antwort, ich werde es Mal versuchen

Wiesel1978  27.08.2022, 23:23
@helfer5

Google nach den Eckdaten der Fhzg Karosse und bilde sie in cm und nicht in m ab.

Wiesel1978  27.08.2022, 23:28
@helfer5

VW T4 Multivan

Maße und Abmessungen

Länge 5.107 mm

Breite 1.840 mm

Höhe 1.940 mm

Radstand 3.320 mm

Ladevolume - l

Kofferraumvolumen - l

Türen 4

Leergewicht 1.702 kg

Zulässiges Gesamtgewicht 2.600 kg

helfer5
Fragesteller
@Wiesel1978

Ich suche die Angaben zum T5 oder T6 nicht zum T4, der T4 hat eine etwas andere Form, Außerdem sind nur Die Längen entscheidend, nicht z.B. Das Gewicht

Wiesel1978  27.08.2022, 23:35
@helfer5

VW T5 Multivan

Maße und Abmessungen

Länge 4.892 mm

Breite 1.904 mm

Höhe 1.970 mm

Radstand 3.000 mm