Woher bekommt man buntes Papier zum basteln?

5 Antworten

Es gibt tatsächlich spezielle Läden für Bastelbedarf. Da würde ich mal fragen. Wenn sie es nicht haben, wissen sie vielleicht, wo du es bekommst.

HenrikhMaurer
Fragesteller

Das ist mal eine Idee, das werde ich morgen mal machen, danke dir für den Rat!

Scrapbookingladen, gibt es einige online.

Kuckst Du mal bei VBS-Hobby im Internet, da könntest Du fündig werden.

Ansonsten googel mal nach Bastelläden und Du bekommst jede Menge Links, wo Du bestellen kannst.

Bei Idee oder in einem Schreibwaren Laden mal vorbei schauen, Aldi hat das auch manchmal zum Schulbeginn. Ansonsten Amazon.

Hoffe ich konnte helfen

LG lina

Warum überhaupt eine Collage, wenn du mit vielen fein differenzierten Farbtönen arbeiten willst? Das ist das Gegenteil dessen, was dieses Medium prägt und wofür es sich eignet.

Um ein "Musikalisches Opfer" zu komponieren, muss man schon das Format eines Johann Sebastian Bach haben. Normalsterbliche sind nicht selten besser beraten, den Anspruch ein paar Nummern herunter zu schrauben. Will sagen in diesem Fall vielleicht einfach das Motiv mit Acrylfarben umsetzen. Die kann man sogar mischen und auf diese Weise richtige Übergänge erreichen und ganz gezielt schattieren und all so was.

Nicht dass ich selbst groß künstlerisch begabt wäre.