Wo Offline DIN-A3 - 250g Papier kaufen?

7 Antworten

Solche außergewöhnlichen Papiergrößen solltest du bei einer Druckerei bekommen können, eventuell auch bei einem Künstlerbedarfsgeschäft. Ein gutes Schreibwarengeschäft kann dir solches Papier gegebenenfalls bestellen.

Im gut ausgestatteten Schreibwarenladen wie McPaper und auf jeden Fall in einem Künstlerbedarfsgeschäft (wie Boesner). Auch Karstadt o.ä. hat meist eine gut ausgestattete Büroabteilung.

Hallo jason212!

Als Zeichenkarton kannst du es in einem Schreibwarengeschäft oder manchmal auch in einem Geschäft für Bürobedarf kaufen.

LG

gufrastella

Neben dem schon erwähnten Künstlerbedarfsgeschäften: jedes gut sortierte Papierfachgeschäft führt das üblicherweise - mache dich schlau, WO es in deiner Umgebung Fachhändler gibt. Die können dich auch beraten, wenn du Beratung brauchst.

Ich kaufe immer bei Gerstäcker. Die haben wirklich hochwertige und auch preiswerte Sachen.

Gibt es eigentlich in so gut wie jeder Stadt. Google einfach mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung