In welchen Müll gehören Hefter?

9 Antworten

In keinen so wirklich. Gelbe Tonne ist eine gute Idee, da es aber keine Verpackung ist, in den Restmüll.

Die Hefter zerlegen und Papier in Papier, Plastik in Plastik und Metall in Restmüll!

papphefter-> papier die plastikdinge->plastik müll

ophelialowery
Fragesteller

Dankeschön! :D

abibremer  08.09.2012, 21:04

falsch: es handelt sich bei heftern NICHT um verpackungsmaterial und ein grüner punkt ist auch nicht drauf! also: restmüll! ich habe lange genug für DSD gearbeitet, um das genau zu wissen!

Also Plastik gehört aufjedenfall in den Plastikmüll, die Blätter die da noch drin sind in den Papiermüll (blaue Tonne). Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Zimmerausmisten ;-)