Wie backe ich im Backofen viele Pizzen in kurzer Zeit?

8 Antworten

Wir backen immer ein komplettes Blech- ist dann zwar nicht rund, sondern eckig nach dem Schneiden, hat aber den Vorteil- jeder ( 6 Personen ) bekommt seinen " Start" und kann warm essen. Währenddessen backt das nächste Blech, das schon vorher fertig belegt war und auf seinen Platz im Backofen gewartet hat... ...und meistens sind alle pappsatt nach dem 3. Blech...

Hat den Vorteil, dass alle zusammen essen können.

Mach doch lieber 2 Bleche, dann auf Umluft und die Bleche sind relativ zeitgleich fertig.

Naja wüsste nur wie du 4 pizzas gleichzeitig machen kannst. Wenn jeder 1 Stück abgibt reicht es vielleicht auch für 5 leute. Gibt vielleicht jemanden der weniger isst.

Müsstest die pizza so schneiden:

https://www.youtube.com/watch?v=4H5dk_xPl44

Unmögliches Unterfangen. Wir mussten es immer nacheinander machen. Aber wenn der ofen vorgeheizt ist, geht es irgendwann richtig schnell.

12345403  25.01.2020, 19:47

Wir haben auch versucht, mehrere pizzen untereinander zu backen, die eine war schlechter als die andere...